top of page

BABYBAUCH SHOOTING OLDENBURG

Ein Shooting mit einer werdenden Mama - wunderschön & voller Erinnerungen an die kurze intensive Zeit mit dem Babybauch


Eine werdende Mama bei ihrem Babybauch Shooting im Studio in Oldenburg
Babybauch Shooting Oldenburg

Die Zeit der Schwangerschaft ist so aufregend und ich weiß es noch genau aus meiner eigenen, die jetzt schon fast 3 Jahre her ist. Anfangs ist alles super aufregend und von Woche zu Woche verändert sich der Körper.


Schwangerschaftsshootings sind für mich als Fotografin immer etwas ganz Besonderes, weil meine Kundinnen immer eine ganz besondere Atmosphäre mitbringen. Ab der 32. SSW sind die meisten einfach rein körperlich schon ruhiger und gelassener unterwegs und genießen die Zeit beim Shooting einfach - denn bei mir darf man sich aufs Sofa kuscheln, meine gemütlichen Kimonos und Kleider, die du hier auch auf den Bildern siehst, tragen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. :) Die meisten sagen, dass es sich wie eine kleine Me-Time anfühlt.


Wenn ich meine eigenen Bilder aus den letzten Zügen meiner Schwangerschaft ansehe freue ich mich jedes Mal, dass ich das gemacht habe. Denn nach einer Zeit verblasst das Gefühl wie es war mit Baby im Bauch, aber die Bilder versetzen mich gut in die Zeit zurück und sind mir für immer eine tolle Erinnerung an die Zeit.



Du möchtest deinen Babybauch auch von mir fotografieren lassen?

Dann buche ich dir gerne hier einen freien Termin für dein Babybauch Shooting in meinem Studio in Oldenburg:



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page